rauris.naturfreunde.at

Klettern für Kinder und Jugendliche

Geeignet für:

Kinder und Jugendliche

Egal ob ihr das erste Mal klettert, oder es schon einmal probiert habt, wir geben euch gerne Tipps zur Seil- und Klettertechnik!

 

Treffpunkt:

Wir treffen uns am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 12:45 Uhr vor der Volksschule Rauris.

 

Ausrüstung:

• Hallenturnschuhe oder Kletterschuhe

• Sportbekleidung für innen

• Klettergurte bekommt ihr von uns

 

Anmeldung:

Bitte um Anmeldung bis spätestens Donnerstagabend, den 16. Mai 2019
bei Bernhard Bachmayer (0664/8474331 od. b.bachmayer@gmx.at).

 

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

 

(Es können Fotos und Videos von Teilnehmern während der Veranstaltung gemacht werden. Der Teilnehmer stimmt mit der Teilnahme auch der Verwendung dieser zur Veröffentlichung zu, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wird.)

Kontakt

Naturfreunde Rauris
Mitglied Werden
ANZEIGE