rauris.naturfreunde.at

Sonnwendfeier Märchenkarhütte 22.6.2019

Immer wieder etwas ganz Besonderes ist die Sonnwendfeier im Märchenkar.

 

Diesmal hatten wir uns als Extra - bis es endlich finster genug für´s Feuer war -  ein Nachmittagsprogramm für die Kinder ausgedacht, das von unseren braven, technisch begabten Männern parallel zum Brennholzbereiten schon am Vormittag eingerichtet wurde.

Kletterafferl am Seil und fliegende Füchse wurden angeblich gesichtet!

Das Wetter war dann sehr viel besser als angekündigt und nach einer ausgiebigen Grillerei konnten wir das Feuer, die traumhafte Kulisse und das leichte Gruseln beim Geschichtenlauschen bis in die Nacht hinein genießen.

 

Ein wunderbar stimmungsvoller Abend für uns alle.

Herzlichen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche