rauris.naturfreunde.at

Klettersteig Kitzlochklamm am 14.7.2019

Ein anspruchsvolles Klettersteigvergnügen!

 

So wie jedes Jahr bieten die Naturfreunde Rauris eine geführte Klettersteigtour im höheren Schwierigkeitsgrad an.

 

Wir entschieden uns aufgrund des unsicheren Wetters, anstatt des geplanten Klettersteiges in Mondsee, den Klettersteig in der Kitzlochklamm zu gehen.

 

Zuerst kletterten alle sechs Teilnehmer entlang des Kitz - Klettersteigs.
Nach diesem tollen Erlebnis und noch ausreichender Kraft in den Händen, bewältigten wir auch noch den Freiwand - Klettersteig.

 

Als Finale ging es dann noch über die sehr lange Seilbrücke in atemberaubender Höhe.

 

Es war ein toller Nachmittag mit euch, wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

 

Naturfreunde Rauris

Robert Wallner und Wolfgang Plössnig (Übungsleiter Klettersteig)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche