rauris.naturfreunde.at

Klettern in der Turnhalle Rauris am 19.5.2019

Klettervergnügen für Kinder und Erwachsene

Am Sonntag den 19.5.2019 trafen wir uns wieder einmal in der Turnhalle in Rauris.

 

Dort befindet sich eine kleine Kletterwand, die unterschiedlich schwere Routen bietet.

 

In den drei Stunden tobten sich vor allem die „Kids“ aus, bis die Kraft zur Neige ging.

Wer noch nicht genug hatte, konnte sich mit Wolfgang beim Seilspringen, Mattenhüpfen und Ballspielen austoben.

Loading

Wenn Interesse besteht, können wir das Klettern auch wieder öfter im Jahr veranstalten.

Wir werden versuchen, so bald wie möglich einen neuen Termin anzubieten.

 

Naturfreunde Rauris
Bachmayer Bernhard (Übungsleiter Klettern)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche