rauris.naturfreunde.at

Ausbildung zum Instruktor und Übungsleiter Skitouren 11/2017 bis 03/2018

Veranstalter: Bundessportakademie Wien und Naturfreunde Team Alpin Akademie

Als leidenschaftliche Tourengeher entschlossen sich Hans Peter Steger und Wolfgang Plössnig die Ausbildung zum Instruktor sowie Martin Huber die zum Übungsleiter für Skitouren zu machen.

 

Nach vielen Ausbildungstagen in der Obersteiermark (Dachstein, Sölktal, Planneralm, Ramsau, …) konnten alle drei die Prüfungen problemlos meistern, Gratulation dazu!

 

Es ist sehr erfreulich, dass es unter unseren Funktionären so viele Übungsleiter und Instruktoren gibt. Denn uns ist es sehr wichtig, dass unsere Veranstaltungen mit Qualität und entsprechendem „Know-How“ durchgeführt werden.

 

Wir haben nicht nur für Skitouren Instruktoren und Übungsleiter sondern auch für Klettern, Klettersteig, Hochtouren, Alpinklettern, Kinder- und Jugendbetreuung, Mountainbike, Laufen, Langlaufen und Schneeschuhwandern!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche