rauris.naturfreunde.at

„Bierkistenkraxln“ und Bierkistenbar beim Bauernherbstfest

am 10. September 2017

Wir hatten wieder viele Besucher/innen bei unserem alljährlichen Programm beim Bauernherbstfest.


Weil es letztes Jahr auch schon so eine „Gaudi“ war, veranstalteten wir wieder ein „Bierkistenkraxln“.


Viele machten es sich in der Bierkistenbar gemütlich und beobachteten das Klettern und Umfallen der Bierkisten.

Auch unser Glühmost war bei den kühlen Temperaturen heiß begehrt.

 

Nachdem die Kinder unter Tags ihren Spaß hatten, konnten sich um 17:00 h die Erwachsenen beim „Wettkraxln“ messen.
Jakob Hinterbichler gewann mit 24 übereinander gestapelten Kisten den Wettbewerb.

 

Danke an die zwölf Mitarbeiter aus dem Naturfreunde Team für die super Gestaltung!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche