rauris.naturfreunde.at

Plattenschmeißen 2011

Naturfreunde - Bergrettung - Laufclub. Beim Plattenschmeißen ging es hoch her. Die Bergrettung war unbezwingbar.....

Der neuerliche freundschaftliche Vergleichskampf zwischen den Kameraden der Bergrettung und den Naturfreunden hat wieder richtig Spass gemacht.
Am Samstag trafen sich rund 25 "Sportler" in der Wettkampfarena "Neuwirt - Hinterhof". Nach einer Aufwärmphase und dem kennen lernen des Materials ging es auch schon bald los.

 

Die Kameraden der Bergrettung waren in der Überzahl und so lautete die Manschaftsaufstellung Bergrettung gegen Team Laufclub-Naturfreunde.

Schon nach den ersten Würfen wurde klar das die Bergretter sich Top vorbereitet hatten und vermutlich nach dem etwas verpatzten Bewerb in Kolm Saigurn nun einen Sieg wollten.

Die Naturfreunde kämpften tapfer, es wurden Kunstwürfe ausgepackt die selbst die Profis noch nicht gesehen hatten. Weite, kurze, gerade, schiefe, hohe und weniger hohe Angriffe auf den Dozen wurden gestartet. Oft ging es nur um wenige Milimeter! Das Glück war jedoch diesmal auf der Seite der Truppe rund um Wolfgang Rohrmoser. Und so mussten wir uns mit einem eindeutigen 6:0 geschlagen geben.

 

Wir gratulieren den Bergrettern nochmals zu diesem Erfolg und freuen uns schon auf das nächste mal!

 

(Besten Dank an Andrea für die Fotos!)

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche