rauris.naturfreunde.at

Grillnachmittag 2011 im Summererpark

Bei prächtigem Wetter gab es einen netten Grillnachmittag im Summererpark. Die drei Damen vom Grill..........

Bei prächtigem Wetter gab es einen netten Grillnachmittag im Summererpark. Die drei Damen vom Grill --> Antonia, Gitti und Frieda versorgten die Besucher mit feinen Speisen. Auch selbstgemachte Kuchen waren im Angebot.

 

Der Spielplatz rund um das Sumererhäuschen hat für groß und klein etwas zu bieten. Sogar der eine oder andere Erwachsene soll beim ausprobieren der Spielgeräte gesehen worden sein...

 

Im Zuge des Vereinsnachmittags wurde unserem lieben Manfred Schwarzenberger zu seinem "??" Geburtstag gratuliert. Manfred hat von den Naturfreunden einen Geschenkskorb mit Spezialitäten aus dem Raurisertal und einen Gutschein bekommen. Wir gratulieren Manfred nochmals zu seinem Geburtstag und wünschen Ihm vor allem Gesundheit!

 

Vielen Dank an alle die zum gelingen dieses netten Grillnachmittags beigetragen haben!!

 

Ein paar Fotos vom Grillnachmittag findet Ihr im Fotoarchiv.

Gemütlicher Grillnachmittag im Sumererpark
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche