rauris.naturfreunde.at

Bericht vom 2. Almenlauf

Bei prächtigem Wetter fand der 2. Almenlauf der Naturfreunde Rauris statt.

Um 9:30 Uhr haben sich die Läufer beim Bodenhaus zusammengefunden. Die Profis sind von hier gestartet und entlang der Straße in Richtung Ammererhof  los gelaufen. Die nicht ganz so routinierten Läufer haben das erste Stück per Bus hinter sich gebracht. Über die Durchgangsalmen und die Seealm wurde das Ziel Panorama Alm angepeilt.

 

Die beiden Kurzstreckenläufer konnten einen kurzen Vorsprung (welchen der Bus ermöglichte) halten, und erreichten die Alm als erste, kurz darauf sind schon die ersten Läufer und Läuferinen welche beim Bodenhaus gestatet waren angekommen.

 

Besonders nett war, dass auch einige Naturfreunde Mitglieder die nicht laufen wollten, per Walking über die Almen, oder direkt über den Jagasteig zur Panorama Alm gekommen sind.

 

Hans und Edeltraud hatten sogar Live Musik organisiert und so konnten alle einen wunderbaren Tag bei herrlichem Panorama, gutem Essen und dem einen odere anderen, wohlverdientem, Elektrolytgetränk genießen.

 

Vielen Dank an Peter für die super Organisation, sogar das Wetter hat er wieder einwandfrei hin bekommen!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche