rauris.naturfreunde.at

Hütte einwintern 2011

Ein wichtiger Herbstprogrammpunkt, die Hütte winterfest machen und die Mitglieder mit Winterspeck versorgen.......

Märchenkar Hütte einwintern

29. und 30. Oktober 2011

 

Es war wieder ein geselliger Abend mit den Naturfreunden.

 

Seit der Fertigstellung 1987 bzw. 1988 wird die Hütte alljährlich im Herbst eingewintert. Auch heuer haben sich wieder zahlreiche Mitglieder getroffen. Der „schwierige und lange Aufstieg“ auf die Hütte, erfolgte heuer bei gutem Wetter und wenig Schnee.  3 von den 17 Leuten wagten auch noch den Abstieg bei Nacht.

Die anderen 14 übernachteten auf der Hütte. Anscheinend war die Nacht trotz Zeitumstellung etwas kurz.

 

Antonia hat uns wieder einmal mit den besten Fleischkrapfen aus Rauris verwöhnt.

Somit wurden nicht nur die Hütte sondern auch die Mitglieder gut eingewintert.

 

Für die Organisation dieses schönen Abends und die hervorragende Bewirtschaftung, danke an alle die mitgeholfen haben. Besonders gilt das für unsere Hüttenleute Antonia und Lenz.

Die besten Fleischkrapfen zwischen der Nordsee und dem Mittelmeer.....
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche