rauris.naturfreunde.at

"Eingeh" Skitour zur Märchenkarhütte

Wir haben uns am Bodenhaus getroffen und sind in Richtung Kolm aufgebrochen. Erst ein Stück nach der Straße, und dann entlang des Schneeschuhtrails. Dann über den Urwald zur Durchgangsalm und weiter zur Märchenkarhütte. Am Weg zur Hütte gab es von Peter und Bernd den einen und anderen Tipp zum richtigen Steigen, Hangbeurteilung und so weiter. Nach kurzer Rast bei der Hütte fuhren wir direkt nach Kolm Saigurn ab und kehrten bei Hermann im Naturfreundehaus ein. Thomas hat uns dann noch ein Stück mit dem Skidoo gezogen damit wir dann entlang der Straße wieder zum Parkplatz Bodenhaus abfahren konnten.

 

Vielen Dank an Peter und Bernd für die Organisation und Betreuung.

(Die Fotos sind teilweise leider nicht ganz scharf, aber besser wie nix.....)

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche