rauris.naturfreunde.at

Schneeschuhwandern u. HAGAN-Tourenskitest zur Märchenkarhütte

Tiefblauer Himmel, strahlender Sonnenschein - Schneeschuhe angeschnallt und los ging´s!

Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis den "Rauriser Urwald" auch im Winter zu durchwandern.

Auf der Märchenkarhütte angelangt erwartete uns schon ein köstliches Mittagessen.

Frohgelaunt und hungrig traf auch die zweite Gruppe ein, die noch einmal die Gelegenheit zum HAGAN-Tourenskitest wahrnahm.

Frisch gestärkt auch noch mit Kaffee und Kuchen stapften wir durch Pulverschnee zurück ins Tal.

Danke Antonia fürs Vorkochen, Lenz und Toni fürs Rauftragen und Bewirten!

Es war wieder ein herrlicher Tag in fröhlicher Runde mit den Naturfreunden!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche