rauris.naturfreunde.at

Olympiasieger Bernhard Gruber, in Rauris am Naturfreunde Kletterturm.

Im Rahmen der Rauris Style Challenge waren die Naturfreunde mit dem Kletterturm vertreten. Auch der nordische Kombinierer und mehrfache Olympiamedailiengewinner Bernhard Gruber hat den Naturfreunde Turm bezwungen!!

Rauris Style Challenge - ein Event der besonderen Art.

Die Naturfreunde Taxenbach und Rauris waren mit dabei.

 

Rauris Style Challenge??

Eine aus Holz gebaute Sprungschanze, ein großes Wasserbecken, viele Weltklasse Freestyle Skifahrer und jede Menge Action und Spass. Und das ganze für einen guten Zweck. So könnte man die Rauris Style Challenge beschreiben.

 

Rahmenprogramm von den Naturfreunden

 

Die Naturfreunde Taxenbach und Rauris haben gemeinsam bei der Style Challenge mit dem Kletterturm ein schönes Rahmenprogramm angeboten.

 

Den ganzen Tag über konnten die Besucher das Klettern am Turm probieren. Die Mitglieder der Naturfreunde Taxenbach und Rauris standen mit dem nötigen Material sowie Rat und Tat zur Seite. Auch konnte der eine oder andere Interessierte sich über die Angebote der Naturfreunde informieren.

 

Speedkletterbewerb mit porminentenmTeilnehmer!

 

Besonders interessant war der Speedkletterbewerb an dem auch der Olympiasieger Bernhard Gruber teilgenommen hat! Aufgund seines guten Trainingszustand wurde Berni mit einigen Liegestützen vor dem Klettern etwas müde gemacht. So war die Chancengleichheit gewährt.

 

Alles in allem war es ein gelungener Auftritt der Naturfreunde, die Besucher konnte sehen das die Naturfreunde ein aktiver Verein sind und für viele unterschiedliche Interessen etwas zu beiten haben.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Rauris
ANZEIGE
Angebotssuche